Unterstütze uns!

Möchtest du das Onlineprojekt für Einsatzkräfte                      "rescue-germany.de" unterstützen aber weißt nicht wie?            Dann bist du hier genau richtig...


Es gibt verschiedenste Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen. Wenn du einen Like auf unsere Facebookseite und ein kostenloses Abo auf unserem YouTube Kanal da lässt ist das die beste kostenfreie Unterstützung die du uns geben kannst. Je größer unsere Reichweite wird, desto mehr Firmen unterstützen uns mit Produkten für Videosdrehs und Gewinnspiele. Somit eine kleine Win-Win Situation. Mehr Videos, mehr Gewinnspiele und eine größere Reichweite.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit uns mit einer kleinen Geldspende zu unterstützen. Dabei ist es egal wie hoch der Betrag ist, den du spenden möchtest, du allein entscheidest, wie viel Geld du einmalig spenden willst, es handelt sich um eine einmalige Zahlung.

Das ganze haben wir sicher via Paypal Spendenlink organisiert. Somit bist du als Spender und wir als Empfänger auf der sicheren Seite.

Was passiert mit dem Geld?

Die Spendeneinnahmen werden zur Kostendeckung genutzt. Videoequipment, Spritkosten, Hotelaufenthalte und vieles mehr müssen bezahlt werden, somit freuen wir uns über jede kleine Spende von euch!